Stiegl-Columbus 1492

Das Bier für Entdecker

„Man weiß es eben erst, wenn man es probiert hat“ schreibt die Autorin Alice Munro in ihrem Bestseller „Liebes Leben“. Und Recht hat sie damit. Die spannendsten Momente im Leben sind oft die, in denen wir über unseren eigenen Schatten springen, dieses mulmige Gefühl im Bauch besiegen und uns aus unserer Komfort-Zone herauswagen – hinein ins Entdecken. Und weil auch wir von Stiegl immer auf Entdeckerreise sind, haben wir etwas Neues ausprobiert.

Blogger-Event im Hard Rock Cafe Vienna

Wie unser neues Pale Ale Stiegl-Columbus 1492 nun auch „Amerika“ erobert.

Zur traditionellen Klassik Wiens gesellt sich seit 2014 die einzigartige Mischung aus Musik, Unterhaltung und authentisch-amerikanischer Küche: “Let`s Rock!“ im Hard Rock Cafe Wien!

Am 7. Dezember lud das Hard Rock Cafe Vienna zahlreiche Blogger, Fotografen und Social-Stars aus ganz Wien ein, um einen tollen Abend voller Entdeckungen zu erleben. Da durften die zwei wichtigsten Begleiter einer gemütlichen Feier natürlich nicht fehlen: gute Gesellschaft und ein gekühltes Bier. Besser gesagt das Stiegl-Columbus 1492 und der köstliche Columbus-Brisket-Burger, der im Hard Rock Cafe Vienna als Kombi-Angebot serviert wird. Columbus entdeckte Amerika und jetzt entdeckt Amerika das Stiegl-Columbus 1492.

Das Hard Rock Cafe begrüßte:


Gemeinsam mit dem Hard Rock Staff wurde der neue Columbus-Brisket-Burger mit dem Pale Ale verkostet und entdeckt und erfreute sich über großer Beliebtheit. Ally Novgorodtseva, Sales und Marketing-Managerin im Hard Rock Cafe Vienna, ist sehr zufrieden mit der gelungenen und vor allem sehr lustigen Veranstaltung. Jeder hofft auf eine Wiederholung des Events und freut sich auf weitere Kooperationen von Hard Rock Cafe Vienna und der Stieglbrauerei. Die Social-Stars hatten neben einem tollen Speise- und Getränkeangebot auch die Möglichkeit sich kreativ auszutauschen und in die Welt von Hard Rock und Stiegl einzutauchen.

@Valentinpriesner – Thank you Ally, Stiegl & Hard Rock Cafe Vienna for making me feel instafamous for a day at their inspirational blogger gathering of some of the most amazing photographers in Vienna!

@koenigflorian - Wir danken für die super nette Einladung! Leider ist die Zeit so unglaublich schnell verflogen um sich wirklich mit allen soooo unglaublich tollen Fotografen und Bloggern ausführlichst unterhalten zu können, auf jeden Fall bin ich sehr froh mich von sooo unglaublich tollen Menschen inspirieren lassen zu können, unglaubliche Tipps bekommen zu haben und in Zukunft weiter hin verfolgen zu dürfen. Wirklich ein herzliches Dankeschön an Ally! PS: Stiegl Burger & Bier sind definitiv der Hammer, freu mich schon auf ein Wiedersehen im Hard Rock Cafe Vienna!