Stiegl-Fahnenmeer im Stadion

Aus Salzburg für Österreich

Die Verbundenheit mit dem Land, in dem wir gewachsen sind, ist für uns auch ein Auftrag und eine Verpflichtung. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir im Sponsoring auf österreichische Themen setzen. Wir fördern Teams, Events und Initiativen, die ebenso in diesem Land verwurzelt sind wie wir. Damit wollen wir unserer Heimat, der wir so viel verdanken, etwas zurückgeben. Und weil uns Beständigkeit wichtig ist, legen wir großen Wert auf langjährige, verlässliche Partnerschaften.

Unsere Fußballnationalmannschaft

Bier und Fußball gehören zusammen

Gegen wen auch immer das österreichische Nationalteam antritt, wer auch immer im österreichischen Fußball-Cup spielt und wo auch immer Österreichs Super-Adler im Skispringen neue Maßstäbe setzen, prägen die rot-weiß-roten Stiegl-Fahnen das Bild – vor Ort und im Fernsehen. Wir fördern aber nicht nur als offizieller Sponsor des ÖFB und ÖSV den Spitzensport, wir sind auch Partner bei Wettbewerben vieler Ausdauersportarten wie Radfahren, Laufen oder Skitourengehen. Gerade bei der Königsdisziplin, dem Ironman Austria, ist unsere Stiegl Sport-Weisse als isotonisches Getränk ein fixer Bestandteil.

Das Wildshuter Konzert Picknick

BrauKUNST auf höchster Stufe

Zeit nehmen, bewusst genießen, wirken lassen: Kunst- und Biergenuss sind ein perfektes Team, das gemeinsam für mehr Lebensfreude sorgt. Heimische Kultur und Kreativität sind entscheidend, um Identität zu wahren. Mit unserem Slogan „Braukunst auf höchster Stufe“ wollen wir das optimale Zusammenspiel zwischen Kunst und Brauen unterstreichen. Darum ist es unser großes Anliegen, die Kreativität in diesem Land auf allen Ebenen zu fördern. Als verlässlicher Partner der Salzburger Festspiele, von „Jazz and the City“, einem der größten Jazzfestivals Österreichs, sowie des Salzburger Bauernherbstes, der Dult und des Rupertikirtags, aber ebenso mit eigenen Initiativen wie dem Wildshuter Konzert-Picknick.