Stiegl TV  Spot: So viel Zeit muss sein.

Der neue Stiegl-TV-Spot

So viel Zeit muss sein

Heutzutage haben die Menschen manchmal das Gefühl, dass die Zeit an ihnen vorbeizieht. Dass die Zeit für all die Dinge, die ihnen wichtig sind, einfach nicht reicht. Wo ist die Zeit geblieben, in der man noch Zeit hatte? Nun, sie war niemals weg. Wir alle haben nur ein wenig verlernt, sie zum Glücklichsein zu nutzen. Und genau dort wollen wir die Menschen mit unserem neuen Kampagnentitel „So viel Zeit muss sein“ abholen.

Wir wollen ein Bewusstsein für die wichtigen Dinge schaffen. Wir wollen die Menschen daran erinnern, sich wieder mal Zeit zu nehmen. Für sich, für ihre Liebsten und für ihre Träume. Sich Zeit zu nehmen für das, was einem gut tut, was das Leben lebenswert macht. Sich Zeit für eine schöne Zeit zu nehmen. Und in diesen Momenten wollen wir sie begleiten. Mit einem Stiegl-Goldbräu, das sich selbst dem Genuss auf höchster Stufe verschrieben hat.

Der Kampagnentitel „So viel Zeit muss sein“ ist ein Leitsatz, der sich der Schnelllebigkeit des Alltags entgegenstellt. Und ein Versprechen an unsere Konsumenten und an uns selbst!

Im Rahmen der Kampagne gibt es einen neuen TV-Spot! Wir wünschen euch viel Spaß beim Fernsehen, denn: 
So viel Zeit muss IMMER sein!