Stiegl Columbus 1492, Pale Ale

Pale Ale: Stiegl-Columbus 1492

Auszeichnung: Top Innovation 2016

Ausgezeichnet:

„Stiegl-Columbus 1492“

Der internationale Bierstil „Pale Ale“ ist bei Bierkennern längst bekannt und beliebt. Um die Biersorte in Österreich noch populärer zu machen, haben wir im vergangenen Sommer das „Columbus 1492“ präsentiert und damit ein echtes Erfolgsprodukt auf den Markt gebracht. Das wurde auch von den Fachmedien honoriert: So wurde unser Pale Ale vom CASH Handelsmagazin als Top Innovation 2016 in der Kategorie Bier ausgezeichnet. Auch bei den Produktinnovationen der Handelszeitung gab es die Auszeichnung GOLD in der Kategorie Bier und Biermischgetränke für das „Stiegl-Columbus 1492“.

„Dass unser Pale Ale derart eingeschlagen hat und den Österreichern so gut schmeckt, freut uns natürlich ganz besonders. Die Auszeichnung für das ‚Columbus 1492‘ von zwei großen Handelsmedien bestätigt uns, dass wir damit sowohl den Geschmack der Biergenießer als auch den Trend am Biermarkt getroffen haben“ sagt dazu unser Marketingleiter Dr. Torsten Pedit.