Der Stiegl-Terminal im Salzburger Flughafen

Stiegl-Terminal Salzburg

Stiegl hebt ab

Das Stiegl-Terminal am Flughafen Salzburg

Im Flughafen Salzburg gibt es ein ganz besonderes Lokal: Am Terminal zwischen Abflug-Schalter und Ankunftshalle können Stiegl-Freunde und alle, die es noch werden wollen, ein frisches Stiegl-Goldbräu, eine fruchtige Stiegl-Weisse oder ein kühles Flüx genießen.

Im „Stiegl-Terminal“ soll sich der Gast wohlfühlen und sein letzten Stiegl vor dem Abflug in den Urlaub trinken oder – zurück in der Heimat – mit „seinem“ Bier begrüßt werden.

Neben Stiegl-Getränken hält der Stiegl-Terminal auch Fanartikel bereit. Ganz nebenbei erfährt der Besucher so einiges über die Marke Stiegl und die Produkte. Am Eingangstor zur Bierstadt Salzburg freut sich Österreichs größte Privatbrauerei über sein einzigartiges Aushängeschild.

Öffnungszeiten:
Montag & Dienstag: 10 bis 18 Uhr
Mittwoch bis Sonntag: 10 bis 21 Uhr
 

Kontakt

Stiegl-Terminal
Innsbrucker Bundesstraße 95
5020 Salzburg

E-Mail: braushop@stiegl.at
Tel.: +43 50 1492-1493