Produktbild Wildshuter Flüx Aronia und Zitrone.

Wildshuter Flüx

Wildshuter Flüx, mit Liebe und Sorgfalt 100% naturbelassen in Wildshut erschaffen.

Seit Menschengedenken gibt es Plätze, die auf uns eine besondere Wirkung haben. Dort, wo Salzburg, Oberösterreich und Bayern zusammenkommen, fühlen wir uns wie im Himmel – inspiriert, ausgeglichen und einfach glücklich. Das Stiegl-Gut Wildshut, das 1. und einzige Biergut Österreichs, ist genau so ein Ort! In unserer Bio-Landwirtschaft kultivieren wir Urgetreide, das wir als einzige Brauerei selbst vermälzen und rösten. 

Das Ergebnis sind einzigartige Zutaten für unsere Wildshuter Biere. Einzigartig sind auch die Wildshuter Flüx-Limonaden – gebraut im Sudhaus und in kalten Kellern gereift. Die völlig naturbelassene Limonade vom Stiegl-Gut Wildshut mit fermentierter biologischer Milchsäure aus BioGersten- und Weizenmalz verspricht Genuss in zwei Sorten, feinherbe Aronia und erfrischende Zitrone.