Das Glas auf euch erhoben
UND STOLZ DRAUF.

Es gibt so vieles, worauf ihr zurecht stolz sein könnt – und wir wollen euch ermutigen, es auch zu sein! Wir möchten das Glas heben auf euch und auf alles, was euch auszeichnet. Auf eure Erfolge anstoßen und darauf, dass ihr nur tut, was ihr für richtig haltet. Ganz so, wie es auch Stiegl immer schon getan hat.

Denn beim Bierbrauen gehen wir keine Kompromisse ein – und das seit 530 Jahren. Aus diesem Grund sind wir bis heute privat aus Prinzip und unabhängig aus Überzeugung. Und so wie Stiegl ein Unikat inmitten des Einheitsbräus ist, seid auch ihr charakterstarke Originale, die sich für nichts und niemanden verbiegen. Darauf könnt ihr wirklich stolz sein – wir sind es auf jeden Fall.

Also lasst uns gemeinsam das Glas heben und voller Stolz anstoßen – mit einem Bier, das seit 1492 für genau solche Momente gebraut wird. Stiegl und stolz drauf.

Das Wichtigste ist, zu sich selbst zu stehen, sich nicht zu verbiegen und nur das zu tun, was man für richtig hält. Ganz so wie wir es bei Stiegl auch schon immer getan haben.

Stiegl-Goldbräu

Der Goldstandard
UND STOLZ DRAUF.

Auf kaum etwas sind wir stolzer als auf unser
Stiegl-Goldbräu, das seit 110 für unverfälschten
Biergenuss steht und das härteste Gütesiegel
der Welt trägt, das Slow Brewing-Qualitätssiegel.

Durstig
geworden?

Unsere Heimat

Stieglbrauerei
Kendlerstraße 1
5017 Salzburg

+43 50 1492-0
office@stiegl.at

Unsere Heimat

Stieglbrauerei zu Salzburg GmbH
Kendlerstraße 1 | 5017 Salzburg
+43 50 1492-0office@stiegl.at

So viel Zeit Muss sein.

Sie haben Fragen?
Schreiben Sie uns doch - hier gehts zum Kontaktformular